"Nicht für mich", da ich sehr gut weiß, dass dies für mich sehr schwer sein wird, mit anderen Worten, in diesem Fall bin ich nicht sehr gut damit, und in diesem Fall wird meine Antwort auch nicht sehr gut für dich sein, also, wenn du interessiert bist, kaufe es bitte nicht! Es ist nicht möglich! Dieses Projekt wird nicht so einfach sein, wie es aussieht! Wie du weißt, ist der Bohrer viel leistungsfähiger als der Router, also wird das Endergebnis weniger genau sein.

"Ja, es ist möglich, einen Bohrer ohne Fräser zu machen, aber ich muss dir beibringen, wie man es macht." Es gibt nichts Besseres, als eine ausgezeichnete Lektion, die dir hilft, deine Füße auf dem Feld nass zu machen.... Sie müssen zuerst die Prinzipien hinter dem Bohrer verstehen.... Das Bohren einer Sweatjacke ist eine fortschrittliche Methode... Der wichtigste Schritt zum Bohrer ist der "Chopp", der Punkt, an dem du das Material, das nicht zusammenpasst, abschneidest.