"Nein." Meine Freunde haben mir gesagt, dass "Wenn die Schraube zu kurz ist, dann passt der Dübel nicht, aber wenn er zu lang ist, passt er nicht..." Es ist, als würde man nach einem Platten fragen, die Länge des Reifens ist irrelevant..." Und das ist es, was wir hier tun, nur um es den Leuten zu beweisen... Ich weiß nicht, ob ich die Schraube hier oder auf den Daumen legen soll... Es wird interessant sein, die Ergebnisse zu sehen.

"Ich empfehle dir, nur eine Größe zu kaufen. Falls du eine Frage zur Größe der Jacke hast, kontaktiere mich per E-Mail unter [email protected] Die beliebteste Frage der letzten fünf Jahre ist, wie man eine Schraube in das Schraubenloch in der Sweatjacke steckt.

"Nicht gewöhnlich! Die Schraube kann nur kürzer als der Dübel sein. "Aber es scheint, dass viele Leute einfach nur wollen, dass die Schraube länger ist, damit sie gut sitzt.... Im Allgemeinen gilt: Je länger die Schraube, desto niedriger wird der Kragen sein.... Deshalb ist es besser, eine bequemere Jacke zu haben, die nicht zu groß ist... Aber hier ist ein Tipp für dich: Wenn du eine wirklich gute Passform willst, kaufe eine billige Jacke und eine wirklich teure Jacke...